Wir trauern um Joachim Hassa

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

vor einigen Tagen erhielten wir die unfassbare Nachricht vom Tode unseres Freundes Joachim Hassa. Wir alle sind betroffen und schockiert. Die mitfühlenden Anzeigen und der Zeitungsbericht geben ein beredtes Zeugnis von Joachims Wirken, seiner Fachkompetenz, seinem Engagement, seiner tiefen Seelenwärme und Mitmenschlichkeit.

Unsere Gedanken sind bei seiner Angelika und der ganzen Familie. Wir trauern mit ihnen und wissen, dass Joachim diese Trauer verdient hat.

Alles das, was ihn prägte und ihn auszeichnete, hat er in unsere „Neue Mitte“ in vollem Maße und hohem persönlichen Einsatz eingebracht. Auch wenn wir durch seinen Tod unsere Mitte verloren haben, wird uns unser Gedenken an ihn in unserem Bestreben weitertragen.

Wir wünschen und hoffen, dass sein Bemühen und seine Kraft in seinem und in unserem Sinne weiter wirksam sein werden.

Danke, Joachim!

Zurück